1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tsocks (MacPorts) läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von blub3k, 18.02.09.

  1. blub3k

    blub3k Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    10
    Moin,

    hab mir mal über MacPorts tsocks installiert, aber i-wie will das nicht funktionieren. SSH Verbindung steht und Port stimmt soweit auch alles.

    meine tsocks.conf
    SSH-Tunnel: $ ssh -D1337 <user>@<server>

    wo ist der fehler?

    mfG
    blub3k
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Es werden doch bestimmt irgendwelche Logs geschrieben, oder? Gibt ssh eine Fehlermeldung aus? Teste mal, ob der Port offen ist (nmap).
     

Diese Seite empfehlen