1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschuldigung Noobie am Start

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ckj, 22.12.06.

  1. ckj

    ckj Gast

    Hallo,

    ich wollt' nur sagen, dass ich seit gestern Besitzer eines Macbook Pro bin. Ich hatte noch nie einen Mac und wechsle gerade von Windows/Linux auf den Mac. Momentan ist es ein kleiner Kulturschock (Wo ist meine ENTF Taste?) und ich entschuldige mich schon mal für die dummen Fragen, die ich bei euch im Forum stellen werde.

    A pro pos :: Schönes Forum und sehr gepflegt! Hut ab an die Betreiber.

    Grüße aus München :-D

    CKJ
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Es gibt beim MBP und beim MB keinne Entf-Taste, die musste aus Platzgründen dran glauben. :)
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    die entf taste wird bei apfel book durch fn+backspace ersetzt. willkommen im forum :)
     
  4. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Ein warmes 'Welcome' und viel Spaß mit deinem MacBook Pro!
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Jap fn + Backspace...

    Sonst: strg = Apfel bei kopieren einfügen usw.
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Auch von mir ein herzliches "Willkommen"
     
  7. ckj

    ckj Gast

    Danke für die netten Willkommense :)
     

Diese Seite empfehlen