• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tschuldigung Noobie am Start

ckj

Gast
Hallo,

ich wollt' nur sagen, dass ich seit gestern Besitzer eines Macbook Pro bin. Ich hatte noch nie einen Mac und wechsle gerade von Windows/Linux auf den Mac. Momentan ist es ein kleiner Kulturschock (Wo ist meine ENTF Taste?) und ich entschuldige mich schon mal für die dummen Fragen, die ich bei euch im Forum stellen werde.

A pro pos :: Schönes Forum und sehr gepflegt! Hut ab an die Betreiber.

Grüße aus München :-D

CKJ
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Es gibt beim MBP und beim MB keinne Entf-Taste, die musste aus Platzgründen dran glauben. :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
die entf taste wird bei apfel book durch fn+backspace ersetzt. willkommen im forum :)
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ein warmes 'Welcome' und viel Spaß mit deinem MacBook Pro!
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Jap fn + Backspace...

Sonst: strg = Apfel bei kopieren einfügen usw.