1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TS-Files mit h.264 in Avi speichern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von t_heinrich, 06.02.07.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo ,

    ich habe folgendes Problem:
    ich schaue meine aufgenommen Filme (Dbox-->Xbox=Ts-File) wie DVDs auf meiner XBOX.
    DVDs komprimiere ich mittles des Programms ********* in ein AVI File mit h.264 Codierung und DTS Sound. Läuft alles ohne Probleme.

    Wenn ich nun VisualHub für meine TS-Files nehme, kann ich mit der h.264 nur MP4 Dateien erstellen und diese schluckt die Xbox nicht.

    Also h.264 muß nicht zwingend sein, ich hätte nur gerne aus meinen 3 Gig großen TS-Files was handlicheres, aber mit DTS Sound noch drin, die normale Tonspur, könnte man auch rauslöschen, wenn das geht.

    Habt ihr da was für mich?

    Thomas
     
  2. fragreaver

    fragreaver Gast

    Versuch mal Mpeg Streamclip :)
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    DTS? dachte premiere sendet nur Dolby 5.1 und kein DTS ?!!?
     

Diese Seite empfehlen