1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trust 5.1 External Surround Sound Card per USB - Treiber?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von smb, 17.10.05.

  1. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Mittag!

    so, nun hab ich mir dieses oben beschriebene Teil von Trust zugelegt, da es mir auf den Geist geht nur 2 Lautsprecher meines 5.1Systemes verwenden zu können

    wie ich's mir aber fast erwartet habe, kann ich wieder nur 2 Lautsprecher ansteuern...

    Treiber finde ich keinen im Netz, daher die Frage an euch:

    hat einer eine Idee wie ich dem iBook beibringe über das Trust-Ding meine Boxen anzusteuern?
    gibt es einen Treiber im Netz, den ich übersehen habe? kann man irgendwas tun, oder muss ichs notgedrungener Weise wieder zurückgeben?

    die zwei jetzt klingen zwar besser und lauter ohne so stark aufdrehen zu müssen, aber das is auch ned das Wahre.
     

Diese Seite empfehlen