1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Truphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kamy, 07.09.08.

  1. kamy

    kamy Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    habe gerade im AppStore Truphone entdeckt. Mann soll damit angeblich VoIP-Calls mit dem iPhone (auch 3G) führen können.

    Kennt jemand das Tool?

    Kamy

    P.S. www.truphone.com
     
  2. mceuskadi

    mceuskadi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    naja 15 UK-pence sind ja nicht soo wenig für mobile deutsch zu mobil deutsch. das lohnt ja kaum bis gar nicht
     
  3. kamy

    kamy Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    31
    Also ich habe gerade für ein Gespräch in D (Festnetz) 0,03 USD pro Minute bezahlt. Finde das nicht schlecht. Wundert mich nur, dass Apple die Applikation im Store anbietet...
     
  4. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397


    1. langsam versteh ich die genervten leute, hättest du EINMAL die sufu benutzt, hättest du den bereits bestehenden thread zum thema truphone entdeckt!
    http://www.apfeltalk.de/forum/truphone-t167578.html

    2. ich finde 6p/min weltweit ins festnet schon geil..
     

Diese Seite empfehlen