• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TrueCrypt Problem

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
Ich habe ein sehr großes Problem mit TrueCrypt! Mein Macbook musste neu gestartet werden und dabei war TrueCrypt noch offen! Nach dem Neustart lässt sich das Programm allerdings nicht mehr öffnen! Es kommt immer der Fehler:

"Das Programm wurde unerwartet beendet"

Dann klicke ich Neu starten und es kommt immer dasselbe! Wie eine Endlosschleife!

Gibt es eine Möglichkeit das Programm wieder zu öffnen? Falls es deinstalliert wird, werden dann alle Daten mit gelöscht????

Was kann ich tun? Jemand Erfahrung oder ne Idee?

Danke schonmal!
Mareikiii
 
Zuletzt bearbeitet:

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
nein, die verschlüsselten daten werden nicht gelöscht. versuche das ruhig. truecrypt entfernen und neu drauf. deine passwörter kennst du ja alle. richtig?
 

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
hat sich erledigt.... neuinstallation von truecrypt hat das problem behoben und alle partitionierungen blieben erhalten :)