1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TrueCrypt Problem

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Mareikiii, 08.07.09.

  1. Mareikiii

    Mareikiii Elstar

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    73
    Ich habe ein sehr großes Problem mit TrueCrypt! Mein Macbook musste neu gestartet werden und dabei war TrueCrypt noch offen! Nach dem Neustart lässt sich das Programm allerdings nicht mehr öffnen! Es kommt immer der Fehler:

    "Das Programm wurde unerwartet beendet"

    Dann klicke ich Neu starten und es kommt immer dasselbe! Wie eine Endlosschleife!

    Gibt es eine Möglichkeit das Programm wieder zu öffnen? Falls es deinstalliert wird, werden dann alle Daten mit gelöscht????

    Was kann ich tun? Jemand Erfahrung oder ne Idee?

    Danke schonmal!
    Mareikiii
     
    #1 Mareikiii, 08.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.09
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    nein, die verschlüsselten daten werden nicht gelöscht. versuche das ruhig. truecrypt entfernen und neu drauf. deine passwörter kennst du ja alle. richtig?
     
  3. Mareikiii

    Mareikiii Elstar

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    73
    hat sich erledigt.... neuinstallation von truecrypt hat das problem behoben und alle partitionierungen blieben erhalten :)
     
  4. Mareikiii

    Mareikiii Elstar

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    73
    @rc4370: danke... habe genau das gemacht!
     

Diese Seite empfehlen