1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

True Crypt!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mat!rael, 10.05.08.

  1. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    Guten Tag liebe Gemeinde =)
    Also ich bin jetzt nach einigen Zwischenpässen (ibooks) komplett auf mac gewechselt. Genauer macbook pro. Noch läuft Tiger, in einer Woche werde ich wohl auf leopard updaten.

    Zu meinem derzeitigen Problem: Habe meine Sachen in einem 480 Gb großen Truecrypt gespeichert (auf ner externen). Das ganze auf einem NTFS-System.
    Ich hatte vorausgesetzt, dass paragon ntfs-reicht, um es komptatibel zu halten...
    Nun kann ich aber auf den Container nicht zugreifen, es wird angezeigt, es seien nur leseroutinen vorhanden; jedoch wird einfach garnivchts angezeigt....
    Gibt es da Erfahrunge oder Tips von eurer Seite?
    LG
    Maty
     

Diese Seite empfehlen