• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

True Crypt!

Mat!rael

Braeburn
Registriert
17.01.06
Beiträge
46
Guten Tag liebe Gemeinde =)
Also ich bin jetzt nach einigen Zwischenpässen (ibooks) komplett auf mac gewechselt. Genauer macbook pro. Noch läuft Tiger, in einer Woche werde ich wohl auf leopard updaten.

Zu meinem derzeitigen Problem: Habe meine Sachen in einem 480 Gb großen Truecrypt gespeichert (auf ner externen). Das ganze auf einem NTFS-System.
Ich hatte vorausgesetzt, dass paragon ntfs-reicht, um es komptatibel zu halten...
Nun kann ich aber auf den Container nicht zugreifen, es wird angezeigt, es seien nur leseroutinen vorhanden; jedoch wird einfach garnivchts angezeigt....
Gibt es da Erfahrunge oder Tips von eurer Seite?
LG
Maty