• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Trubel vor Eurem Apple-Store

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Moin Moin,

habe mir überlegt ein Thema zu eröffnen der uns Usern eine Übersicht verschafft was vorm Apple Store 24Std vor Opening los ist.

Hier könnt ihr Bilder reinstellen bzw. einen kleinen Text schreiben was bei euch in der Stadt vor dem AppleStore los ist.

Meine wenigkeit, wird morgen in Hamburg am Jungfernstieg verweilen.

Wäre cool, wenn ihr mitmacht und vllt. die derzeitigen Situnationen vor den Läden aktuell halten könntet.

MfG
 

Mitglied 39040

Gast
Ich habe mir erlaubt, den Titel anzupassen, damit das Thema erkennbarer wird…
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Also in Hamburg am jungfernstieg stehen schon 20-30 Leute:)
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Also hätte da mal ne spezielle Frage an alle die bereits bei einem Release vom iPhone am tag vom release vor Ort waren:
1. Hat es im Apple Store in der Regel genug iPhones zur Verfügung? Oder wird es knapp wenn man nciht heute schon ansteht!?
2. Mit wie vielen Leuten ist morgens kurz vor Ladenöffnung in der Regel zu rechnen?
3. Mit wie viel Wartezeit bis man sein iPhone in der Hand hat ist zu Rechnen? Sollte nämlich danach noch ein wenig arbeiten gehen ;)

Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Bzw. ob Ihr bereits wartet!?

Grüße Bloody
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Du solltest schon ab 5 Uhr da sein. Wenn sie auf machen kannst du eig. Sagen 120-150 Leute die Std.

weil ab 7 Uhr, wird es dann richtig voll.
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Danke für deine Antwort. Wenn dann würde ich nach Sindelfingen gehen. Nur da ist es ja ungewiss, ob man aussen warten muss, und wenn dies der Fall ist ob es überhaupt irgendwie geordnet voran geht. Hab im anderen Thread gelesen, das Apple wohl vorab Karten verteilt, sozusagen als Reservierung. Hat da jemand nähere Informationen?

Gruß Bloody
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Also hier ist schon den ganzen Nachmittag voll was los. Vor allem als vorhin endlich der LKW mit der neuen Lieferung kam war ein grosses Hallo in der Runde. Eigentlich ist ja 20:00 Feierabend, aber der Fahrer hat angerufen das er sich mit der Lieferung verspätet weil er im Stau steht. Naja, nun ist er endlich da und es geht fleissig ans auspacken. Sogar der Chef packt mit an... Der ganze Laden wurde extra umgeräumt und es wurde am Eingang Platz geschaffen um die Kisten/Kartons schön zu präsentieren. Sogar neue Leuchten mussten installiert werden, eineVorgabe aus der Konzernzentrale. Es soll möglichst optimal beleuchtet werden um einen positiven ersten Eindruck zu machen.

Ich bin mal gespannt wie das dann morgen früh hier im Laden abläuft, sowas hat man ja nicht alle Tage...




...so eine schicke neue Obsttheke mit vielen frischen Äpfeln aus aller Welt. ;)