1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Troubleshooting

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mactiger, 13.06.06.

  1. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Hallo

    Manchmal gibt es so kleinere Probleme die man mit Neustart und ein paar Tasten lösen kann. Zurücksetzen von PRAM usw. Kann mir jemand Tips geben welche Tasten ich benutzen muss um gewisse Einstellungen, Rechte etc. zurückzusetzen?

    Vielen Dank

    mactiger
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Leider habe ich nicht passendes gefunden. Habe es mit rechten und Volumen reparieren versucht.

    Mein Problem liegt darin, dass ich keine Ordner oder Dokumente verschieben kann.:mad:
     
  4. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Ist da jemand......... der helfen kann?

    Kann meine ordner und Dokumente nicht mehr verschieben.

    Weiss jemand Rat?
     
  5. civi

    civi Gast

    Gehören die Ordner und Dokumente dir?
    Um das herauszufinden markierst du die Datei/Ordner und lässt dir die Info anzeigen. Da siehst du Besitzer und Rechter für die Datei/Ordner.
     
  6. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    ja sie gehören alle mir. I

    ch kann auch keine Dateien herumschieben.
     
  7. larkmiller

    larkmiller Gast

    Ich hatte das bisher 2x, keine Ahnung warum.
    Bei mir hat Rechte reparieren geholfen und danch Neustart.
    Und als heißer Tipp: Lass die Finger vom Rechte vergeben, wenn Du nicht wirklich Ahnung hast davon, das kann wirklich graue Haare geben.

    Larkmiller
     

Diese Seite empfehlen