1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Troubleshooting Airport Extreme (mehr Infos per Mausklick)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacBookPro Fan, 05.02.09.

  1. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Hallo Apfeltalker,

    hier mal ein kurzer Tip für alle die Verbindungsprobleme mit Ihrer Airport Extreme Karte im Rechner haben...

    es gibt mehr Informationen über die Verbindung am Rechner wenn man die ALT Taste festhält und dann mit der Maus auf das Airport Symbol in der Menüleiste klickt.

    Dort erfährt man dann den Kanal, die WLAN Stärke etc...

    Ich habe mal einen Scrennshot für Euch angehängt. Ist evtl hilfreich zur Diagnose...

    [​IMG]

    grüße
     
    mscsnoopy und Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen