• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trouble mit LaCie Festplatte

cart40

Fuji
Registriert
19.10.07
Beiträge
37
Hy,
Ich habe eine LaCie Festplatte, welche immer wenn ich sie einschalte, ein Alarmzeichen gibt. Sie gibt in regelmässigen Abständen von ca, einer sec. einen hohen Ton ab! Meistens muss ich sie dan einen Moment fipen lassen, und anschliessend hört der Ton auf und Sie läuft normal und erscheint kurze Zeit Später auf meinem Schreibtisch. Manchmal wird das fipen auch immer höher und schneller und ich kriege dan Angst und schalte die Platte schnell aus. :-[
Meine güte, was soll ich mache? Das ist meine Backup Platte!! Muss ich eine neue kaufen?:(
Merci Cart
 

CyberG

Gast
HotHot

Hi
Meiner Erfahrung nach, geben Festplatten einen Alarmton von sich, wenn sie zu heiss haben. Vielleicht ist die Kühlung defekt oder du hast mehrere Festplatten zu nah beieinander.

good luck, CyberG
 

cart40

Fuji
Registriert
19.10.07
Beiträge
37
nee, die Festplatte steht ganz alleine auf meinem Schreibtisch... Kann aber schon sein, dass die Kühlung am ende ist :-S
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn Du den Produktenamen in der Suche eingibst wird es Dir bestimmt schnell klar worauf Du Dich eingelassen hast. So schmerzhaft es tönen mag, es gibt bestimmt gescheiteres für Dich.