1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trouble mit LaCie Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von cart40, 22.10.07.

  1. cart40

    cart40 Fuji

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    37
    Hy,
    Ich habe eine LaCie Festplatte, welche immer wenn ich sie einschalte, ein Alarmzeichen gibt. Sie gibt in regelmässigen Abständen von ca, einer sec. einen hohen Ton ab! Meistens muss ich sie dan einen Moment fipen lassen, und anschliessend hört der Ton auf und Sie läuft normal und erscheint kurze Zeit Später auf meinem Schreibtisch. Manchmal wird das fipen auch immer höher und schneller und ich kriege dan Angst und schalte die Platte schnell aus. :-[
    Meine güte, was soll ich mache? Das ist meine Backup Platte!! Muss ich eine neue kaufen?:(
    Merci Cart
     
  2. CyberG

    CyberG Gast

    HotHot

    Hi
    Meiner Erfahrung nach, geben Festplatten einen Alarmton von sich, wenn sie zu heiss haben. Vielleicht ist die Kühlung defekt oder du hast mehrere Festplatten zu nah beieinander.

    good luck, CyberG
     
  3. cart40

    cart40 Fuji

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    37
    nee, die Festplatte steht ganz alleine auf meinem Schreibtisch... Kann aber schon sein, dass die Kühlung am ende ist :-S
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wenn Du den Produktenamen in der Suche eingibst wird es Dir bestimmt schnell klar worauf Du Dich eingelassen hast. So schmerzhaft es tönen mag, es gibt bestimmt gescheiteres für Dich.
     

Diese Seite empfehlen