1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trotz TurboSIM keine Möglichkeit Iphone 3G zu registrieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ladrina, 28.08.08.

  1. ladrina

    ladrina Erdapfel

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    habe nach langem warten endlich die TurboSIM bekommen und funktioniert auch :).
    Allerdings wollte ich mich dann registrierne und Itunes sagt mir immer folgendes:

    Die in diesem Iphonebefindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt....!!!

    Hiesst das das ich mit der TurboSIM keine Möglichkeit habe den Ipod zu nutzen???

    Oder gibt es noch mehrere Dinge zu beachten, kann sein das die Antworten schon im forum stehen aber ich suche seit gestern wie eine bekloppte nach Info's aber finde nichts :(

    Brauche Hilfe....... Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

    Liebe Grüße
    ladrina
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    forumssuche benutzen. turbosim und 3g ist crap!
     

Diese Seite empfehlen