• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Trotz Ton aus Klingelt es

Bierbauchfrau

Golden Delicious
Registriert
03.05.08
Beiträge
6
Hallo und Guten Abend

Habe mir ein iPhone ersteigert bin so weit auch zufrieden. DOch jetzt etwas was mich tierisch aufregt, wenn ich rechts den Knop umschiebe und er "eigentlich" auf Vibration steht (Ton aus, Durchgestrichenen Glock). Doch jetzt die peinliche Situation in der Schule Ton aus und es klingelt trotzdem.

Was geht da schief?o_O
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
iPhone schon einmal wieder neu hergestellt?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
hast du zusätzlich vielleicht als es auf "lautlos" gestanden war am lautstärkeregler rumgespielt?