1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trotz Ton aus Klingelt es

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bierbauchfrau, 09.09.08.

  1. Bierbauchfrau

    Bierbauchfrau Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    6
    Hallo und Guten Abend

    Habe mir ein iPhone ersteigert bin so weit auch zufrieden. DOch jetzt etwas was mich tierisch aufregt, wenn ich rechts den Knop umschiebe und er "eigentlich" auf Vibration steht (Ton aus, Durchgestrichenen Glock). Doch jetzt die peinliche Situation in der Schule Ton aus und es klingelt trotzdem.

    Was geht da schief?o_O
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    iPhone schon einmal wieder neu hergestellt?
     
  3. Bierbauchfrau

    Bierbauchfrau Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    6
    jap hab ich gemacht.
     
  4. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    hast du zusätzlich vielleicht als es auf "lautlos" gestanden war am lautstärkeregler rumgespielt?
     
  5. Bierbauchfrau

    Bierbauchfrau Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    6
    jo hab ich anscheind :D

    danke jetzt gehts :)
     

Diese Seite empfehlen