Trotz Ruhezustand ATV bleibt eingeschaltet

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Weder mit der Sufu noch mit Göggel was gefunden.

Ich habe 3 ATVs die ich eigentlich zusammen mit den jeweils angeschlossenen TVs nur über die mitgelieferte FB bediene. Bei zweien funktioniert die Einstellung „Ruhezustand“ perfekt. Ich habe überall die gleichen Einstellungen (soviel ich weiss). Also wenn ich Ruhezustand benutze schalten bei mir TV und ATV aus und erst bei der nächsten Bedienung mit der ATV FB schalten die beiden Geräte wieder ein. So ist es, so will ich es.

Beim dritten Gerät schaltet das ATV und der TV ebenfalls aus, aber nach wenigen Sekunden ist das ATV wieder eingeschaltet, ich meine es brennt erneut das weisse Licht.

Was kann das sein? Irgendwo doch etwas falsch eingestellt? Oder einfach wieder mal „The Ghost In The Machine“? Wäre schön, wenn alle 3 ATVs gleich reagieren würden. Also, wenn jemand das Problem kennt oder noch besser, eine Lösung hat - ich bedank mich schon mal.

Grusscoutout
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Das ist das Protokoll über das Geräte per HDMI kommunizieren und sich gegenseitig steuern können.