• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

trotz reg-nr. immer noch demo anzeige ???

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

habe meine iChatUSBcam Version mit Nummer registrieren lassen, aber wenn ich die SN eingebe bekomme ich trotzdem immer noch diese Info das die DemoZeit abgelaufen ist und iChatUSBcam nicht genutzt werden kann.
Wo kann ich diese Info den löschen, bzw. welche Infodatei muss ich löschen damit das nicht mehr kommt?
Hab schon versucht zu deinstallieren hat aber nichts gebracht da nach erneuter Installation (V 2.2.3) für Leo kommt diese blöde Meldung immer noch. :(:(

Hat einer eine Idee ???

Grüße
CHris
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,8 KB · Aufrufe: 91

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ichatusbcam ist afaik kein programm, dass man per seriennummer freischalten kann. wenn man es gekauft hat, kriegt man vom entwickler quasi die vollversion zugeschickt. im zweifelsfall: beim entwickler nachfragen.