1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

trotz reg-nr. immer noch demo anzeige ???

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Pinky69, 09.12.07.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    habe meine iChatUSBcam Version mit Nummer registrieren lassen, aber wenn ich die SN eingebe bekomme ich trotzdem immer noch diese Info das die DemoZeit abgelaufen ist und iChatUSBcam nicht genutzt werden kann.
    Wo kann ich diese Info den löschen, bzw. welche Infodatei muss ich löschen damit das nicht mehr kommt?
    Hab schon versucht zu deinstallieren hat aber nichts gebracht da nach erneuter Installation (V 2.2.3) für Leo kommt diese blöde Meldung immer noch. :(:(

    Hat einer eine Idee ???

    Grüße
    CHris
     

    Anhänge:

  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ichatusbcam ist afaik kein programm, dass man per seriennummer freischalten kann. wenn man es gekauft hat, kriegt man vom entwickler quasi die vollversion zugeschickt. im zweifelsfall: beim entwickler nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen