1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trotz nicht eingerichtetem Bootcamp versuch von DVD zu booten ....

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von seppwert, 09.11.08.

  1. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Hallo

    Ich hatte gestern versucht auf meinem neuen Macbook WIndows Vista per Bootcamp zu installieren ..


    Bootcamp gestartet --> partitioniert ---> DVD eingelegt ----> angefangen zu installieren ... --> bei 95 % expandieren abgebrochen .. ka wieso ... .---> Partition in Bootcamp rückgängig gemacht ... --> beim nächsten Start sagt er mir : No bottable Device .. Please insert and press any key ...


    Wie kann ich das deaktivieren und sagen er soll direkt wieder in Leopard starten ?

    Gruß
     
  2. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    beim starten die Alt-Taste drücken, da müsstest du dann das Boot-device auswählen können...
     
  3. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    aber wenn ich dass dann jedes mal machen muss ?! ...

    Gruß
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Dann solltest du im hochgefahrenen OS X das Startvolumen neu eintragen.Systemeinstellungen-Startvolumen.
    Falls du es schon gemacht hast, liegt der Fehler woanders.
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    das dürfte eigentlich nicht passieren. die windows installation bricht ab und danach ist offenbar OS X noch gelaufen. nach der repartitionierung auf ein volume wird dann OS X nicht gefunden. das hört sich eher so an als ob die HD fehlerhaft ist. wenn das mit der einstellung des startvolumens nicht klappt dann solltest du mit FPDP prüfen und versuchen es widerherzustellen.
     

Diese Seite empfehlen