1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trotz neuer Firmware 2.0.1 Abstürze

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nm4y, 05.08.08.

  1. nm4y

    nm4y Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    14
    Hallo. Ich habe gestern die lang erwartete neue Firmware 2.0.1 installiert in der Hoffnung, die iPhone 2G-Abstürze mehrmals täglich endlich wegzubekommen. Leider heute das gleiche Szenario wie mit der 2.0er Firmware: schwarzer Bildschirm, der nur durch einen Reset (Knopf oben und vorn) zu lösen ist. Und das mehrmals täglich! Gibts noch jemanden mit diesen Problemen?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  3. nm4y

    nm4y Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    14
    Genau diese Firmware habe ich ja installiert mit der Hoffnung, dass es jetzt funktioniert. Der selbe Fehler taucht aber immer noch auf.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Genau das wird ja im verlinkten Thread diskutiert. ;)
     

Diese Seite empfehlen