• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Trotz IPCC Änderung bleibt LTE Schalter

Henny89

Tokyo Rose
Registriert
23.06.09
Beiträge
69
Hallo zusammen,

nach meinem Wechsel von der Telekom zu Congstar hatte ich aufgrund von gefühltem langsameren Internet einmal wieder das IPCC mit LTE für Congstar auf mein iPhone 5 aufgespielt. Zuvor war das Telekom IPCC mit 3G Schalter drauf. Nun wollte ich das ganze wieder rückgängig machen, aber es klappt einfach nicht. Mach es genauso wie immer. Hat jemand eine Idee wie man das machen muss?

Viele Grüße
Henny
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ist die Version der ipcc höher als 14.1? Wenn nein, dann auf 14.1 ändern.

Wenn die ipcc auf deinem Telefon 14.1 ist, dann Gerät wiederherstellen und danach die modifizierte 14.1 ipcc aufspielen.


Dritte Methode wäre sich damit abzufinden, dass das Display weit mehr Strom verbraucht als die GSM/UMTS Radios und jeder Telekom-Nutzer keinen 3G Schalter mehr hat. ;)

Als Tipp: Wenn du die Facebook-App verwendest, dann beende diese nach jedem Benutzen wieder im Hintergrund. Dass ist so ziemlich die einzige Application, welche sich nicht freiwillig schlafen legt und selbst nach den 10 Minuten alle paar Sekunden einen Status aus dem Netz abfragt. :)