• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Trotz Bumper erste Schäden an der Antenne?

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Der Herr am Telefon meinte er kann da momentan nichts machen. Er hat den vorfall aufgenommen und der würde dann in die USA geschickt damit die sich damit beschäftigen. Das würde einige Zeit dauern. Naja ich habe richtige Kratzer unten am Dock und oben Links und rechts an den Ecken. Ruft ihr auch mal an. Dann merken die das es ein ernstes Problem ist und man da handeln muss.
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Ich werd auch mal anrufen. Hab vor ein paar Tagen auch meinen Bumper weggemacht, weil er mir einfach doch nich so gefällt. Und jetzt hab ich auch Kratzer oder was auch immer. Besonders oben neben der Ohrhörerbuchse, aber auch sonst sieht man es immer mal wieder. Ist irgendwie echt :/
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen:

Habe Ihr seitens Apple was gehört? Wird dies als Fehler angesehen? Ich möchte meinen Bumper auch nicht mehr nutzen und diese "flecken" stören einfach...
 

Kar

Erdapfel
Registriert
11.07.11
Beiträge
1
Ich habe dasselbe Problem, habe auch beim Support abgerufen, aber die wollte mir weismachen, dass die Kratzer durch die Staubpartikel kommen weil man es nicht oft saubermachen würde, was ich allerdings mache und ihr auch gesagt hab. Keine Chance, Reparatur hat es abgelehnt das iPhone zu reparieren/auszutauschen. Es ist aber so, dass ich nicht nur 3 oder 4 Kratzer am iPhone 4 hab, sondern der komplette Metallrahmen ist zerkratzt. Was kann ich darauf antworten, wenn ich nochmal anrufe und die nette Dame mir noch einmal mit den Staubpartikeln kommt?
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Ich hab auch üble Verunstaltung des Metallrahmens durch eine Gummihülle. Komischweise ists so, das bei den Leuten, die keinen Bumper/Hülle verwenden, das iPhone wie neu aussieht. Naja, denke kaum, das Apple da irgendwas unternimmt ggf. Kulanz zeigt.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Sollten diese Schäden durch benutzen des Apple Bumpers entstanden sein, würde ich bei Apple anrufen wahrscheinlich bekommst du ein neues iPhone 4.
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Na eben nicht!! HAt doch Kar geschrieben das man sich bei der Hotlien quer stellt!! Vielleicht hat man in nem Applestore mehr chancen!! Aber find das echt doof, erst überteuert der Bumper, dann wird er doch verschenkt und dann sowas. Na ja gut das ich mir direkt was anderes bestellt hab :)