• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Trotz Apple Anleitung Schwarzer Bildschirm Mit Blinkendem Cursor auf IMac 27"

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
wie gesagt ich habe Win 7 nie installiert, aber wo richtest du WLAN oder LAN ein, schon in Windows oder noch in der WinInstallation, wenn 2. dann verzichte auf WLAN und ähnliches und erledige das erst nachträglich.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ok, verstehe nun an welcher stelle du hängst. Kannst du die Einrichtung von Lan und Wlan überspringen und so zum Desktop gelangen um die Bootcamp Treiber zu installieren?
 

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
an beide vorposter

das habe ich noch nicht versucht....
ist eine gute idee und werde es gleich wenn ich mit hund eine runde war mal testen und berichten.
danke für den tip

gruss jan
 

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
OMG da hätte ich auch mal drauf kommen können ÜBERSPRINGEN an zu klicken......
Ich DANKE Euch für den Tip es hat geklappt und der iMac ist grade dabei die Bootcamp treiber zu insten. Juhu

Da sieht man mal das man alleine manchmal einfach aufgeschmissen ist und froh über so ein forum sein kann wo es Kompetente User gibt.

Vielen Dank

Gruss Jan
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
es wird schon, immer positiv denken.
Wenn du dann die Treiber von der DVD eingespielt hast, daran denken, das es bereits BC als Version 3.2 gibt und die Treiber dann unter Win auch installieren.
 

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
es wird schon, immer positiv denken.
Wenn du dann die Treiber von der DVD eingespielt hast, daran denken, das es bereits BC als Version 3.2 gibt und die Treiber dann unter Win auch installieren.

danke für den tip aber den inste ich auch grade den habe ich schon auf nem stick gehabt^^