• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Trotz Apple Anleitung Schwarzer Bildschirm Mit Blinkendem Cursor auf IMac 27"

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
Hallo

Ich habe seid 2 Wochen einen IMac 27“ und brauche für ein Paar Sachen Windows
Nun Habe Ich Win7 auch nach Anleitung Installieret und habe ein Benutzerkonto eingerichtet. Jetzt kommt Mein Problem nun will Windows abermals neu Starten und Ich bekomme einen Schwarzen Bildschirm mit Oben Links Blinkendem Cursor.
Hat Jemand eine Lösung?
Die Win7 Version läuft auf meinem MacBook tadellos.

Würde Mich über Antworten freuen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
-Hast du beim Windows Install die BootCamp Partition nochmals formatiert?
-wie startest du in Windows hinein, mit Windows als Startvolumen oder per altTaste?
 

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
Hallo Wie meinst du das mit nochmals Formatiert? Ich habe Vor jedem Neu versuch immer Formatiert unter Windows Setup
Per Alt Taste

Danke für die schnelle Antwort
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Lösche die Bootcamp Partition mit dem Bootcamp Assistenten und erstelle sie neu. Wenn du nun das Setup von Win durchführst, formatiere die Partition NICHT.
 

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
Hallo RC

Muss man nicht im Setup von Win7 unter erweiterten Festplatten Optionen Formatieren? Sonst kann man es doch nicht Installieren oder Irre Ich mich?

Gruss Jan
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Bootcamp sollte das doch schon erledigt haben. werde das aber gerade noch mal nachschlagen.
 

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
OK Dann werde Ich das jetzt mal Probieren dann Berichten

Danke Dir
 

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
Hallo Mac
Ich habe schnell Formatiert und das mit dem Stick habe Ich gemacht die Treiber konnte Ich nicht Insten da er Ja nach dem Benutzerkonte einrichten nicht mehr Startet.

MFG Jan
 

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
Ah Sry Ich sehe grade man kann nicht langsam oder schnell auswählen
 

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
So habe jetzt Win7 nochmals istaliert und das selbe problem kommt wieder nach dem Ich ein Benutzerkonte eingerichtet habe kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit oben Link BLINKENDEM Corsur.
Verdammt

MFG
Jan
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hast du versucht, den Lösungsweg aus meinem Link zu folgen?
 

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
Hallo rc
Ja nach dem Weg habe ich es versucht
Nun überlege Ich ob die Win DvD Defekt sein könnte aber auf dem einem MbP läuft es ja ohne Probleme verstehe es langsam nicht mehr da Ich das Ultimate erst vor knapp 4 Wochen auf das MbP installiert habe.

Gruss
Jan
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Du sagst, das der Bildschirm nach dem einrichten des Benutzers schwarz bleibt. Startet er neu und dann schwarz oder erscheint nach dem anlegen der Desktop nicht?
 

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
Ich richte den Benutzer ein dann Lan und Wlan usw und wenn das alles Rdy ist will er ja abermals Neustarten und er bleibt hängen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hast du zu diesem Zeitpunkt die Bootcamp Treiber von der OSX DVD schon installiert?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
hast du da bereits die BC Treiber installiert, du hast ja geschrieben, das das nicht geht, aber zu diesem Zeitpunkt besitzt Windows ja noch keine weiteren Treiber, also was meinst du mit WLAN einrichten. (Ps ich habe noch kein Win 7 unter BC eingerichtet, war immer nur XP)
 

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
da komme ich ja nicht zu-.- und wenn ich über die dvd ind kommand gehe findet er die datei atikmdag.sys. nicht mehr