1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

trotz allem kein erfolg baseband 04.03.14_G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von armut, 05.02.08.

  1. armut

    armut Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    ich habe seit einer woche mein iphone jetzt schon. die ersten zwei tage war alles wunderbar. Es hat funktioniert mit einer Nextsim. danach hab ich anscheinend ausversehen ein update gemacht, sodass meine baseband nun 04.03.14_G anzeigt. nach 100mal reset und jailbreak hin jailbreak her hab ich das gerät nicht mehr als handy nutzen können. Ich hab alle Internetforen durchsucht, doch keins hatte die nötige erfolgsformel. im moment nutze ich das gerät nur noch als ipod touch, die version 1.1.2 ist draufgespielt gejailbreaked natürlich das gerät ist KW51 und auch OOTB 1.1.2.
    Was mir aufgefallen ist, es erkennt nicht einmal die AT&T Karte als korrekte sim, immer wird angesagt, incorrect sim...
    ich habe es mit dem downgraden des basebands versucht aber jedesmal wenn ich den baseband downgrader starte zeigt er mir ein installationsfehler an, auch der bootloader ist installiert.

    ich bin grade echt amverzweifeln. es hat doch funktioniert, ne weile :-c

    wäre sehr dankbar wenn mir da einer helfen kann.

    wie gesagt KW51 aus USA im moment baseband 04.03.14_G jailbreaked 1.1.2

    danke sehr im voraus.
     
  2. armut

    armut Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    145
    Also in den foren steht ja, dass die meisten die baseband 04.03.14_G drafugespielt haben, das iphone nicht einmal als ipod touch nutzen können. das problem hab ich ja nicht, also ich nutze das ding grade bis auf die telefonfunktion, voll aus.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wo Du das auch immer gelesen hast: es stimmt nicht. Die Touchfunktionen funktionieren natürlich -aber Baseband-Downgrade geht nicht. Und damit auch keine Telefonfunktion.
     
  4. armut

    armut Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    145
    aber ich kann doch hoffen, dass das telefonieren bald auch möglich sein wird, oder? zumindest ist ein hardware unlock derzeit möglich, und egal wo ich gelesen habe, hieß es, dass es nicht mehr lange zum software unlock dauert.
    eigentlich will ich nur wissen, ob ich das ding irgendwann auch als handy nutzen kann? wenn ja ist die zeit absehbar? Oder muss ich mich jetzt für immer mit einem etwas dickeren ipod touch zufrieden geben?
     

Diese Seite empfehlen