• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 4] Trotz 4G iphone abhängig? Fragen rund um Apple watch

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ein tip wenn du eine neue Watch möchtest / weil du sie vielleicht behalten möchtest
Geh mal zum nächsten Media Markt die machen es dann für Grover und du hast eine neue Uhr

So hab ich es bei meinem iPad mini gemacht

Man muss manchmal nachfragen das hat mir grover so gesagt und wenn du dich bereits registriert hast geht das total einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
natürlich über Grover, das habe ich gemeint
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ohne iPhone ist die Apple Watch sinn- und zwecklos.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Also wenn ich mal jede Menge Zeit über und überhaupt keine Probleme habe, dann schreib ich dir, dann machst du mir auch welche.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.075
@Garaga das musst Du nicht persönlich nehmen.
Neben der Vielzahl an Nutzern hier, die Dir gerne helfen, gibt es auch allwissende, normgebende Übermenschen.
Diese antworten auf Fragen, ohne wirklich auf diese einzugehen zu wollen, da die Fragen nicht dem hohen Anspruch der Person gerecht werden.
Das ist Dir gerade auch passiert, hat aber nichts mit Dir zu tun, sondern scheint er dem Antwortgebenden zur persönlichen Befriedigung von was weiß ich nicht und möchte es auch nicht wissen.
Nimm es eher als Hilfestellung Deinerseits, für jemanden, der sich auf Deine Kosten für kurze Zeit etwas besser und wichtiger fühlt.
Keine Angst den nächsten Kick holt er sich auf Kosten eines anderen.
Du kannst ja mal die letzten Posts anschauen, dann siehst, welch Geistes Kind da hinter steckt und das hier jegliche Diskussionskompetenz fehlt.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Danke fürs Aufmuntern, auch wenn ich durch meine Kopfschmerzen im Moment nur ansatzweise verstanden habe was du mir sagen möchtest.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Kurz gesagt: die Apple Watch ist und wird nie ein unabhängiges Produkt werden. Das ist auch nicht die Positionierung.
Sie bleibt immer der „verlängerte Arm“ des iPhone. So ist der Stand heute.

Dass Android mal unterstützt wird, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen, da die Uhr aktuell auch vom AppStore abhängig ist.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Aber sie macht Spaß und ich finde es toll das du sie erst mal mietest und ausprobieren tust ob es was für dich ist oder eher nicht
Dafür ist grover der passende Händler
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Für das was sie für mich können muss reicht es dicke aus.
Ich werde Freitag oder Samstag zu Mediamarkt gehen und schauen ob ich mir ein NEUgerät mieten kann.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Also wenn ich mal jede Menge Zeit über und überhaupt keine Probleme habe, dann schreib ich dir, dann machst du mir auch welche.

@thomas65s Wenn du zu einem Thema nichts beizutragen hast, dann kann man auch einfach mal nichts schreiben.

Edit:
@angerhome putzig. Und so schön humorlos. Viel Spaß im Keller

Und durch nachträgliches Editieren auch noch Nachtreten sehen wir hier sehr ungern. Also bitte unterlasse diese Art der Kommunikation zukünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Was heißt hier humorlos? Deinen komischen Post hat hier nur kein Mensch verstanden. Was zum Teufel meinst du? "Du machst mir auch welche..." Ja, was denn überhaupt?

Deinem Post fehlt jeglicher Kontext und wirkt deshalb so fehl am Platz.
 
  • Like
Reaktionen: Garaga

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ohne iPhone ist die Apple Watch sinn- und zwecklos.
Würde ich nicht sagen. Nutze die LTE Variante oft ohne iPhone. Telefonieren funktioniert, iMessage, Mail (klar eher zum Lesen), Apple Music....also zum Koppeln braucht man das iPhone :p.

Wozu hat Apple dann überhaupt eine LTE Variante?
 
  • Like
Reaktionen: Garaga

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Würde ich nicht sagen. Nutze die LTE Variante oft ohne iPhone. Telefonieren funktioniert, iMessage, Mail (klar eher zum Lesen), Apple Music....also zum Koppeln braucht man das iPhone :p.

Wozu hat Apple dann überhaupt eine LTE Variante?

Er meint, ohne ein iPhone zu besitzen. Und damit hat er recht. Dann ist eine Apple Watch völlig sinnlos und nicht nutzbar.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Er meint, ohne ein iPhone zu besitzen. Und damit hat er recht. Dann ist eine Apple Watch völlig sinnlos und nicht nutzbar.
Jo dann schon :) . Ich kenne ein paar Leute, die nutzen die Uhr als reine Uhr...haben es über ein anderes iPhone gekoppelt zum aktivieren. Also würde es quasi ohne iPhone schon gehen ;) . Ist also mMn nicht Zwecklos, ggf. Sinnlos :p:cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Eine Frage noch, ehe ich sie mir kaufe, wenn ich später keine Lust mehr auf das Band habe, und ich die Nike-Edition habe, kann ich dann auch Bänder der normalen Edition verwenden?

Falls ja, soll ich lieber Space-grey oder silber nehmen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Alle Bänder passen an alle Apple Watches (wenn man die Größe 38/40mm und 42/44mm der Apple Watch beachtet natürlich).
Die Farben kannst wohl nur du entscheiden. Im Zweifel nimmst du beide ;)