• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tropic Thunder

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ja, ein Film der mich zum Lachen gebracht hat.

Alleine der Fake-Trailer am Anfang hat schon Lust auf den Film gemacht.

Highlights:

Robert Downey jr. als 5-facher australischer Oscar Preisträger und extrem-method-actor Kirk Lazarus (im englischen unbeschreiblich komisch).
Tom Cruise als cholerischer Produzent Les Grossman.

Die meisten der Gags gehen auf Kosten verwöhnter, affektierter Schauspieler, überbezahlter Medientycoons und parodieren das Kriegsfilmgenre. Die meisten Scherze sind gelungen, auch wenn sie teilweise recht pubertär sind. Insgesamt eine typische Ben Stiller Komödie.
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
Der Film hat gute Kritiken bekommen ich jedoch fand ihn absolut nicht witzig.
Nicht witzig heist nicht unbedingt schlecht. Ok ich hab eigentlich nicht gelacht,was für ne Komödie schon nicht soo toll ist. Jedoch fande ich die Geschichte und die ernsteren Parts wirklich gut. Meiner Meinung nach ist sowas durchaus Stoff für einen ernsten Thriller oder ähnliches.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hab den Film am Freitag gesehen und fand ihn richtig gut.
Natürlich nicht mit einem Dark Knight zu vergleichen, aber dennoch ein Film, der zum Lachen bringt.
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Ich find ihn ganz passabel. An manchen Stellen ist er vielleicht ein wenig zu ernst und man vermisst den typischen Ben-Stiller-Humor!