1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trolle oder Forum gehackt?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von tuxuser33, 27.03.09.

  1. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Was soll mir das sagen?

    In diversen Bereichen "Sex on the beach".

    Erstellt unter diversen Acounts.

    Nein, ich habe da NICHT reingeschaut.

    Radio Jerewan sagt:

    Moderatoren , sollte uns das zu denken geben. Ich denke nein. Oder doch?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das wurde hier schon x-mal durchgekaut.
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    sowas nennt man nicht hacken sondern spammen, was wieder was anderes is als trollen
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Vielleicht kann der erste Beitrag nicht ausgeblendet werden, weil er ja für jeden Thread unerlässlich ist...wäre zumindest meine Vermutung
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    correct
     
  7. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Dann hat damit das Bewertungssystem komplett versagt. Schade, Apfeltalk, es hätte was werden können. Im Spambeschwerthread wurde es zwischendurch als DIE lösung verehrt. Wenn es aber noch nicht mal das kann, hat es in meinen Augen mehr Unmut als Nutzen gebracht.

    *shrug* sei's drum
     
    onliner gefällt das.
  8. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    Konnte man leider nicht bewerten, die Beiträge... Da blieb nur melden.
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ist der Nutzen denn höher, wenn man statt der Beitragsbewertung auf das Abstempeln eines Users mit negativem Karma zurückgreift?

    Ich denke, es wurde schon oft genug darauf hingewiesen, solche Beiträge oder Threads einfach zu melden.
     

Diese Seite empfehlen