1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trojaner?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von apfeltasche82, 28.04.07.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo ihr alle,
    seit meinem Mac hab ich mich nie mehr mit Trojaner und ähnlichem befasst.
    Gerade eben kam die - inzwischen wie ich weiß - natürlich gefälschte mail von (eben nicht) cleverbridge/Avira und in meinem jugendlichen Wahnsinn hab ich "nebenbei" draufgeklickt. Aber die Trojaner-Daten, die da drin stehen, können an meinem Mac nichts machen, oder? ansonsten? ClamXav drüberlaufen lassen? Reicht das?

    Danke euch!
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Nein dir kann nichts passieren. Achja ClamXav ist reichlich nutzlos, wenn du nicht stündlich Daten mit einem PC austauschst.
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Super, danke!!
     

Diese Seite empfehlen