Trojaner?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von apfeltasche82, 28.04.07.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo ihr alle,
    seit meinem Mac hab ich mich nie mehr mit Trojaner und ähnlichem befasst.
    Gerade eben kam die - inzwischen wie ich weiß - natürlich gefälschte mail von (eben nicht) cleverbridge/Avira und in meinem jugendlichen Wahnsinn hab ich "nebenbei" draufgeklickt. Aber die Trojaner-Daten, die da drin stehen, können an meinem Mac nichts machen, oder? ansonsten? ClamXav drüberlaufen lassen? Reicht das?

    Danke euch!
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Nein dir kann nichts passieren. Achja ClamXav ist reichlich nutzlos, wenn du nicht stündlich Daten mit einem PC austauschst.
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Super, danke!!
     

Diese Seite empfehlen