1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trojaner auf MAC???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rotti1, 13.12.06.

  1. Rotti1

    Rotti1 Gast

    Hey wir haben eine Rechnung bekommen von Amazon über einen Cam-corder im Wert von 379 oder so...im Netz steht das sei ein Trojaner.
    Wir haben ein MacBook....kann der uns was???
    (von Sunrise Elektronik)
    Wir haben den Anhang bereits geöffnet.
    Was tun?
    Danke
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    auf dem Mac kann da nichts passieren... was passieren kann ist wenn du den unter Windows auf dem Mac geöffnet hast... aber nicht unter OS X
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    joey23 gefällt das.
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    nein. mach dir keine sorgen.

    die einzigen trojaner die dem mac was anhaben können.........
    sitzen davor :-*
     
  5. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Wobei man auch aufm Mac nie sicher sein kann, wenn man einfach Anhänge öffnet ohne darüber nachzudenken!

    Vorsicht ist besser als Nachsicht.
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hei Fred. Ein sehr intressanter Artikel. Meine Entscheidung die ich 1988 traf, nähmlich Windows links liegen zu lassen und mich nur auf Apple als Computer einzulassen hat mir über die Jahre betrachtet nen Haufen Ärger und graue Haare erspart. ;)
     

Diese Seite empfehlen