• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Trip in die USA

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja genau!!!! Arbys! Nach dem Namen hab ich eben gesucht! Die sind top!!!
 

Apfel-M

Gala
Registriert
29.12.06
Beiträge
48
Ihr seid ja echt cool, na da knurrt mir ja jetzt schon der Magen! :)

Meint ihr ich bekomme drüben ne´coole Tasche für mein Macbook? (Crumpler like, nur a bisserl´billiger??) Oder lieber noch vor dem Flug kaufen?
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
arby's = richtig geil; A&W = richtig geil!! fastfood mit rootbeer aus richtigen gläsern und kaffee aus richtigen tassen. das hat style! zumal die läden ne richtige zeitreise in die 70er sind.
kameras und speicherkarten fand ich dort die letzten jahre mindestens etwas teurer als hier.
aber klamotten, gerade auch funktionsklamotten sind deutlich billiger.
wenn du länger da bist, dann geh mal grillen (BBQ) - wir hatten meist richtig gutes fleisch recht günstig bekommen.
klosteinkaugummi ist der hit. das stimmt. wenn man dau noch rootbeer trinkt gibt es einen zungenflash.
dann haben die amis auch hier&da so microbreweries - da kann man zwischendurch mal etwas besseres bier trinken.
modellbauzubehör ist auch was biliger aber schwer zu bekommen (braucht auch nicht direkt jeder, ich weiß).
 

Apfel-M

Gala
Registriert
29.12.06
Beiträge
48
Hi Leute,

ja nu´bin ich gerade hier und muss sagen der Koffer füllt sich von Tag zu Tag... :)

Gestern hatte ich das Iphone in den Händen, sehr geil und echt nicht mit anderen zu vergleichen!
Und die Software ist hamerschnell.... (z.B. Googleearth, Ipod, etc.)
Die haben lt. Zeitung am letzten Wochenden echt 525.000 Stck verkauft,-

Gruß

Apfel-M :innocent:
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
ich geh ende september wieder nach las vegas/los angeles,in las vegas deck ich mich jedesmal im WAL MART SUPERSTORE mit food und drinks ein.
könnte dir jetzt viele sachen aufzählen...aber eines darfst du nicht vergessen zu kaufen:
Kellog's POP TARTS am besten in jeder geschmacksrichtung!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
bei mir geht's ab nach new york, ich freu mich schon auf jeden morgen auf fried eggs with bacon and hashbrowns =D

das ist das geilste frühstück!

noch schön shoppen (abercrombie & fitch, nike etc.)!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
bei mir geht's ab nach new york, ich freu mich schon auf jeden morgen auf fried eggs with bacon and hashbrowns =D

das ist das geilste frühstück!
Ja, aber ich hab mir das in den USA mal 3 Wochen gegeben. Danach war ich glücklich wieder anständiges Vollkornbrot und Milch, die nach Milch schmeckt, zum Frühstück zu haben ;) . Richtig lustig sind auch so Sachen wie Butter zum sprühen usw. :D

Gibbet hier auch ;) .

Und Oreo-Kekse schmecken erst richtig geil wenn man zwei zusammenbastelt ;) .
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Ja, aber ich hab mir das in den USA mal 3 Wochen gegeben. Danach war ich glücklich wieder anständiges Vollkornbrot und Milch, die nach Milch schmeckt, zum Frühstück zu haben ;) . Richtig lustig sind auch so Sachen wie Butter zum sprühen usw. :D

ich nicht :p wenn ich mir das jeden morgen nehme kann ich wenigstens ein paar kilo zunehmen =D