• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trillian Astra

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Ja das ist immer so und wird auch so bleiben, sofern sich bei Skype nichts ändert. Es ist einfach so, das Skype Protokoll darf man nicht einfach so frei verwenden etc...

Du bist leider immer gezwungen Skype im Hintergrund offen zu haben.
 

lostprophet

Erdapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
3
Benutze es seit kurzem auch, und bin soweit ganz zufrieden.
Nur der Skin gefällt mir garnicht! Die Darstellung der Kontaktliste ist zu groß & viel zu massiv. Gibt es eine Möglichkeit, diese anzupassen bzw Skins für den Mac als Download?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Nein. Aber du kannst im Forum betteln, dass die Entwickler möglichst schnell Einstellungsmöglichkeiten anbieten ;)
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Ups, ich bitte um Verzeihung.
 
Zuletzt bearbeitet:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mein Trillian nicht mehr startet... aus heiterem Himmel geht das einfach nicht mehr... ich klicke das Symol an, es hüpft kurz hoch und es tut sich absolut gar nichts!

Kann mir einer Sagen, wie ich das Programm wieder zum Laufen bekomme? Ich bin noch ziemlich hilflos, was OSX angeht - ich weiß nichtmal, wie ich das Proramm deinstalliere und neuinstallieren kann :(
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mein Trillian nicht mehr startet... aus heiterem Himmel geht das einfach nicht mehr... ich klicke das Symol an, es hüpft kurz hoch und es tut sich absolut gar nichts!

Kann mir einer Sagen, wie ich das Programm wieder zum Laufen bekomme? Ich bin noch ziemlich hilflos, was OSX angeht - ich weiß nichtmal, wie ich das Proramm deinstalliere und neuinstallieren kann :(

Einfach das App- Icon löschen! ;)
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
Seit einigen Tagen hab ich schon das Problem das Trillian sich nach dem starten versucht mit meinem Account zu verbinden aber da steht dann nur ewig "Connecting..." es passiert aber nix.
Nach langem rumeiern öffnet sich dann die ContactList aber alle Kontakte werden offline angezeigt (wahrscheinlich weil mein Account noch offline ist)

also hab ich mal das Icon gelöscht und aus dem Mac App Store neu geladen, hat aber auch keine Besserung gebracht.

Habt ihr eine Idee wie man Trillian komplett neu installieren kann, also auch die Accountdaten löschen kann, die Trillian sonst nach dem neu herunterladen sonst gleich wieder nutzen will?!
Hab ein Mac Book Pro DualCore 2,66 GHz und Snow Leopard.
 
Zuletzt bearbeitet: