• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Trilian für den mac (alpha) erschinen

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Weiß zufällig jemand wie lange das dauert bis man als Beta Tester bei Cerulean in Betracht gezogen wird. Uppps, meinte natürlich Alpha-Tester ;)

Vanilla-Gorilla
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
auf jeden fall interessant, wie sich trillian für den mac entwicklen wird.

solange ich nur chatte, bleib' ich NOCH bei adium.

das mit dem filetransfer (working mein ich) wär' schon super. *g*
*aufeineRCversionvontrillianwart'*
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
FileTransfer und Videochat. Das beides ordentlich funktionierend in einem MultiProtokoll-Messenger, mehr wünsch ich mir gar nicht. Schade, dass iChat das nicht ist. :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Falls übrigens zufällig der Threadstarter oder ein Mod reinschaut, könnte er kurz dem "Trilian" aus dem Thementitel das fehlende l schenken ;)
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Hört sich aufjeden Fall gut an, meiner Meinung nach kann sowas ruhig auch ein bisl was kosten! Wenn es das ganze dann auch wert ist, nunja ich kann mit Adium einfach nichts anfangen, denn ich habe edliche Windows User in meiner ICQ-Liste und ich kann ihnen nichts schicken, genauso wie ich Ordner oder mehrere Dateien nicht empfangen kann und das ist auf gut Deutsch gesagt "SCH...E":(

Mal schaun was Trillian so alles auf dem Kasten haben wird :D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Der Release 2 (Beta, oder?) von Trillian ist nun draußen. :)
Changelog:
(.) Basic connection manager.
(.) Show avatars in contact list.
(.) Show service overlay icons in contact list.
(.) Roundrect avatars where appropriate.
(.) Improved Quartz scaling where possible when rendering avatars.
(.) Informational/status messages bubbled to message windows.
(.) New emoticons added.
(.) Conversations text added to message windows (From X to Y).
(.) Rewrite emoticon engine to use vector scaling.

Wer die neuste Alpha/Beta-Version unbedingt testen will, kann sein Glück hier versuchen: http://www.trillian.im/signup.html
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ui, das geht ja doch schneller als ich gedacht hätte. Sehr gut, hoffentlich machen sie in der Geschwindigkeit weiter :)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ui, das geht ja doch schneller als ich gedacht hätte. Sehr gut, hoffentlich machen sie in der Geschwindigkeit weiter :)
Die Windows-Entwicklung von Trillian wäre erstklassig. Höchstens jede Woche gibt es eine Build, die natürlich noch den Alpha/Beta-Status trägt, aber trotzdem funktionstüchig ist. Das Team arbeitet ähnlich wie das Opera Team, welches auch wöchentlich Updates zum Programm anbietet. Hoffentlich, wie gesagt, gilt dieses Arbeiten auch nach dem Release der Mac-Version. :)
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Die Windows-Entwicklung von Trillian wäre erstklassig. Höchstens jede Woche gibt es eine Build, die natürlich noch den Alpha/Beta-Status trägt, aber trotzdem funktionstüchig ist. Das Team arbeitet ähnlich wie das Opera Team, welches auch wöchentlich Updates zum Programm anbietet. Hoffentlich, wie gesagt, gilt dieses Arbeiten auch nach dem Release der Mac-Version. :)

Ich hoffe, dass die Leute bald die Mac-Version releasen:)
 

andy210779

Braeburn
Registriert
20.04.07
Beiträge
45
Hallo!

WIe komme ich denn nur an die MAC Version von Trillian?
Habe mich schon vor Monaten beworben, aber bis heute kam nix.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann wirst du weiterhin warten müssen, ob du noch in den Test aufgenommen wirst oder bis es eine öffentliche Version gibt.