• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tricks beim iPod Touch 2G

D.2.1

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
33
Hallo kennt von euch vll. jemand Tipps und Tricks beim iPod Touch 2G.

Ich denk mal das wird nicht nur mich interessieren sondern auch andere.

Danke im Vorraus ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sleep Button drücken und dann direkt danach Home-Button => Bildschirmfoto
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Einfach mal die Hometaste doppelklicken -> kleines Fenster zur Musikwiedergabe, funktioniert in jedem App, auf dem Lock- und Homescreen...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
mit dem zeigefinger 60sek über den screen ganz schnell wischen. dann 10 schütteln und nochmals 30sek reiben.

kommt gut der trick
 
  • Like
Reaktionen: iDomi

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Lol, ich frag mich ob das wirklich jemand ausprobiert hat :p (?)
Wenn ihr ein Lied angemacht habt und ihr hört es euch gerade richtig an, also ich mein damit ihr seht das Cover und könnt vorspulen etc. Dann einfach mal den iPod schütteln. Dadurch wird die neue Shuffle Funktion aktiviert, dass heißt der iPod spielt in zufälliger Reihenfolge Lieder aus der Wiedergabeliste des Liedes.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Lol, ich frag mich ob das wirklich jemand ausprobiert hat :p (?)
Wenn ihr ein Lied angemacht habt und ihr hört es euch gerade richtig an, also ich mein damit ihr seht das Cover und könnt vorspulen etc. Dann einfach mal den iPod schütteln. Dadurch wird die neue Shuffle Funktion aktiviert, dass heißt der iPod spielt in zufälliger Reihenfolge Lieder aus der Wiedergabeliste des Liedes.

Funktioniert allerdings nur mit der 3.0er-Software.
 

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Beim weiter scrollen durch ein Lied: Den Finger nach unten ziehen, für feineres einstellen.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
In der Musikwiedergabe den Finger einfach unterhalb der Titelanzeige nach rechts ziehen, spart einem das Klicken des Pfeiles...
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Podcasts unter Musik auswählen, dann kann man sie auch hochkant gucken...