• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Trick]Ringtones Gratis auf's iPhone

Michalalala

Idared
Registriert
18.12.07
Beiträge
25
Ich missbrauch mal kurz das Thema, habe die Suche benutzt, aber die Wörter sind zu kurz "Sms Ton ändern"...

Gibts da ne Möglichkeit den SMS Ton bei einem originalen 3g mit 2.2 zu ändern ähnlich wie mit den Klingeltönen?


so die smstöne funktionieren nicht, zumindest nicht mit umbenennen.

sms-received1.caf bis 6 so sind sie im system habe eben eine datei ausgetauscht und umbennant aber leider kein ton, denke das mp3's zu lang sind... evtl anderst konvertieren habe aber gerade kein passendes programm...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
so die smstöne funktionieren nicht, zumindest nicht mit umbenennen.

sms-received1.caf bis 6 so sind sie im system habe eben eine datei ausgetauscht und umbennant aber leider kein ton, denke das mp3's zu lang sind... evtl anderst konvertieren habe aber gerade kein passendes programm...
sound-files im .aif-format in .caf umbenennen und via ssh uploaden (sieh auch die ergebnisse im zuvor erwähnten such-string) ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast es schon mit den klingeltönen versucht ??? geht 100%
nein. macht imho auch wenig sinn, da ich bereits vorher (innerhalb der ersten 30sek.) ich das gespräch angenommen habe, die mailbox ersatzweise dies übernommen hat oder der anrufer aufgelegt hat ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
sound-files im .aif-format in .caf umbenennen und via ssh uploaden (sieh auch die ergebnisse im zuvor erwähnten such-string) ...

ich find da genau 3 threads wenn ich nach "sms sounds" suche, mit den "". und ne anleitung find ich in keinem dazu? muss wohl irgendwie blind sein.

kannste mir eventuell den link zu dem besagten thread geben?