1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trichter-Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KEIKO, 18.01.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,

    hab ja schon mal geschrieben, dass ich mit meinem Mac (i-mac, intel, 2,16ghz, 2gig ram) mac-untypische Probleme habe, er friert ein und sowas.. - jetzt bin ich draufgekommen, dass wenn ich die fenster trichterförmig animiert in den Dock sausen lasse, das der grund ist, dass er einfriert. wenn ich auf linear gehe, dann funktionierts. ist aber auch fad, mir gefällt dieser trichter ja soooo gut.. ;o(

    woran liegts?

    KEIKO
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Wenn du schon das Standardprogramm incl. Neuinstallation etc durch hast?
    Dann würde ich auf eine defekte GraKa tippen. (So ins blaue hinein...)
    Sprich: Board defekt.
     
  3. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    muss den mac eh einschicken lassen, beim Bildschirm links unten ist ein grauer Fleck.. - die checken das dann ob die grafik karte hin ist?
     
  4. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    obwohl komisch ist´s schon, ich meine, alles andere funktioniert, nur diese eine Trichterfunktion.. seltsam
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Den Wassereffekt im Dashboard schon versucht?
    (Be prepared to "crash different"...)
     

Diese Seite empfehlen