1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tribute/Cover-Album doppelt zuordnen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Malusdomesti, 20.06.09.

  1. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Moin Leute,

    ich habe einige Cover Alben (z.B. Great Metal Covers-Reihe) nun würde ich diese gerne doppelt (bzw. dreichfach da es unter Compilations zusätzlich steht) zuordnen.

    z.B. Slayer covert Black Sabbaths "Hand Of Doom", hier möchte ich, dass es einmal unter Black Sabbath also den Originalkünstler steht. Um die verschiendenen Fassungen der Lieder zu vergleichen.
    Zudem soll es dann beim Interpreten Slayer gelistet sein.

    Wie mache ereiche ich dies ohne die Dateien doppelt auf meine Festplatte haben muss (es sind schon ein paar Alben und dementsprechedne Größe).

    Mit freundlichen Grüßen
    Malusdomesti
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Du könntest weitere Sortierfelder in den Titel-Einstellungen nutzen und die entsprechenden Rubriken für die Übersicht (in den Darstellungsoptionen) aktivieren. Alternativ könntest du beim Titel eine Klammer mit zusätzlichem Hinweis eintragen.
     

Diese Seite empfehlen