• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tribute/Cover-Album doppelt zuordnen

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Moin Leute,

ich habe einige Cover Alben (z.B. Great Metal Covers-Reihe) nun würde ich diese gerne doppelt (bzw. dreichfach da es unter Compilations zusätzlich steht) zuordnen.

z.B. Slayer covert Black Sabbaths "Hand Of Doom", hier möchte ich, dass es einmal unter Black Sabbath also den Originalkünstler steht. Um die verschiendenen Fassungen der Lieder zu vergleichen.
Zudem soll es dann beim Interpreten Slayer gelistet sein.

Wie mache ereiche ich dies ohne die Dateien doppelt auf meine Festplatte haben muss (es sind schon ein paar Alben und dementsprechedne Größe).

Mit freundlichen Grüßen
Malusdomesti
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Du könntest weitere Sortierfelder in den Titel-Einstellungen nutzen und die entsprechenden Rubriken für die Übersicht (in den Darstellungsoptionen) aktivieren. Alternativ könntest du beim Titel eine Klammer mit zusätzlichem Hinweis eintragen.