1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tribleboot - wie gehts weiter?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nilsTGMD, 11.01.08.

1. nilsTGMD

nilsTGMD Braeburn

Moin,
    also ich will nun mein Triblebootsystem fertig zukriegen. Dazu fehlt mir nur noch Windows..

Also folgende Ausgangssituation:
    MacBook 2,16GHz, 2GB RAM
    Mac OS X Leo 10.5.1(ca. 100GB) + Ubuntu 7.10(ca. 20GB) + 20GB Partition für Windows(NTFS)
    Bootmanager rEFIt

Ubuntu und Mac OS X laufen. Nun hab ich meine Win XP Pro CD reingeschmissen, die über rEFIt beim Start ausgewählt. Dann halt das normal Win-Prozedere - Treiber laden, formatieren, Installdatein kopieren, Neustart - nun kommt mein Problem, beim Neustart ist 1. das Ubuntulogo zum starten weg und 2. was soll ich nun auswählen, wieder die Win-CD oder die Win-Partition auf der Festplatte..

Wähle ich die Win-CD aus dann geht die Installation wieder von vorne los, wähle ich die Win-Partition aus, dann kommt entweder ein Bluescreen wo steht "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" oder eine DOS-Mitteilung "blah-blah Datei konnte nich gefunden werden"...

Wie komm ich jetzt weiter?? Wie kann ich Windows fertig installieren??

Bitte helft mir doch noch bei diesem letzten Schritt..

Vielen Dank :)

Diese Seite empfehlen