1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tribleboot - wie gehts weiter?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nilsTGMD, 11.01.08.

  1. nilsTGMD

    nilsTGMD Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    47
    Moin,
    also ich will nun mein Triblebootsystem fertig zukriegen. Dazu fehlt mir nur noch Windows..

    Also folgende Ausgangssituation:
    MacBook 2,16GHz, 2GB RAM
    Mac OS X Leo 10.5.1(ca. 100GB) + Ubuntu 7.10(ca. 20GB) + 20GB Partition für Windows(NTFS)
    Bootmanager rEFIt

    Ubuntu und Mac OS X laufen. Nun hab ich meine Win XP Pro CD reingeschmissen, die über rEFIt beim Start ausgewählt. Dann halt das normal Win-Prozedere - Treiber laden, formatieren, Installdatein kopieren, Neustart - nun kommt mein Problem, beim Neustart ist 1. das Ubuntulogo zum starten weg und 2. was soll ich nun auswählen, wieder die Win-CD oder die Win-Partition auf der Festplatte..

    Wähle ich die Win-CD aus dann geht die Installation wieder von vorne los, wähle ich die Win-Partition aus, dann kommt entweder ein Bluescreen wo steht "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" oder eine DOS-Mitteilung "blah-blah Datei konnte nich gefunden werden"...

    Wie komm ich jetzt weiter?? Wie kann ich Windows fertig installieren??

    Bitte helft mir doch noch bei diesem letzten Schritt..

    Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen