1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tresor (Passwort) Datei lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lalipuna, 10.12.07.

  1. lalipuna

    lalipuna Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    127
    Hallo Leute,
    ich wollte heute morgen das Programm "Tresor" öffnen, um ein Passwort nachzuschauen.
    Leider läßt sich die Datei nach Eingabe des "richtigen" Hauptpasswortes nicht öffnen ????
    ES kommt immer die Mitteilung "Wrong Password". Ich habe nichts verändert seit der letzten
    Nutrzung. Was kann da passiert sein, bzw wie komme ich nun wieder an die Daten????
    Sehr ärgerlich...
    Danke für Eure Hilfe (hoffentlich ;) )
    Grüsse, Lalipuna
     
  2. lalipuna

    lalipuna Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    127
    Hat sich erledigt...
     

Diese Seite empfehlen