1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trennlinie in Dock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jensche, 06.12.05.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ich bin schon lange auf der Suche, ob es möglich ist zusätzliche Trennungslinien ins Dock zu tun....so wie dieser welcher Papierkorb und offene Fenster, von den Programmen trennt.... ist das irgendwie möglich. (vorteil wäre dass man Programme Struktierieren kann).
     
  2. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    ist meines wissens nach nicht möglich, aber irgendwo hab ich gesehen wie jemand transparente icons zur trennung verwendete.

    noch eine möglichkeit: Dock Fun
     

Diese Seite empfehlen