• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Trennbalken wieder entfernen

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.501
Seit heute morgen habe ich am unteren Rand der Beiträge senkrechte Trennbalken zwischen "Bearbeiten", "Beantworten" und "Zitieren" sowie links unten ebenfalls einen.

Ich finde sie störend und sie sind auch nicht wirklich notwendig, um die Knöpfe nicht zu verwechseln.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja, die sind hässlich und du hast Recht: Nicht wirklich notwendig. Bitte wieder entfernen.
Links sehe ich allerdings keinen.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Die sind dort aber schon länger drin, warum die jetzt erst bei euch auftauchen kann ich mir aber nicht erklären.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Kann sich erst nach dem Leeren des Cache geändert haben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.501
Mir sind sie heute morgen direkt entgegen gesprungen, da war gestern noch nichts.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.501
Egal, die Dinger sollen weg. Ich habe heute eh ein Glubschauge (Bindehautentzündung) und bin froh, wenn ich überhaupt etwas sehe. Und dann bitte nicht diese Dinger da.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wohin hast du da wieder geschaut? Brav mit lauwarmem Kamillentee baden. Baldige Besserung!
Salome
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.501
Ähm, bei mir hier in Potsdam ist es doch schon arg kalt. Ob da noch so etwas wächst?
 
  • Like
Reaktionen: salome

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Bekommst du in Apotheken und Drogerien als Tinktur. Diese in einer Augenbadewanne eingesetzt und das flutscht.

Die „kritischen“ Anmerkungen sind als Argumentation der Chemieindustrie zu interpretieren, die ja Rendite an der Börse abwerfen muss.

Seit ich mich selbst Alternativ medikamentiere brauche ich keine Pillen mehr.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.106
Besser so? Habe die CSS-Datei angepasst.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke, sieht gleich viel eleganter aus.