1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trekstore Moviestation -- HILFE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Lupy95032, 20.01.09.

  1. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Habe heute meine Trekstore Moviestation 200GB bekommen..

    Habe es mit dem netzstecker verbunden.. USB angeschloss und denn 1x auf den an knopf gedrückt..

    es blinkert jetzt immer so blau nur mein PC erkennt es nicht!

    Habe sie an 3 Schnittstellen angestöpselt.. 0 garnichts passiert!

    Habe Windows Vista und hatte bis jetzt, bei egal welches Teil noch nie so ein Prob.

    Was ist das ?!

    Mach ich was falsch ?!
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452

Diese Seite empfehlen