1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

trekstor mp3 player am MAC?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lali, 17.12.05.

  1. lali

    lali Gast

    Hallo, habe gerade von meiner Mutter einen Trekstor i.Beat organix mp3 Player geschenkt bekommen. Leider kann ich mit der Installations-CD auf meinem MAC nix anfangen und entsprechend funktioniert auch das rüberspielen von Musiktiteln nicht! Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt und kann mir vielleicht weiterhelfen?
    Gruß lali
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Habe auch schon mal so ein entschuldige Billigteil.
    Schönen Gruß an deine Mutti,Sie hätte dir gleich einen iPod Shuffle kaufen sollen.
    Damit klappt dann alles.
    Bei deinem Trekstor (hoffentlich geht der nicht gleich kaputt wie bei mir) bitte auf die Formatierung im .fat32 achten,damit er am mac und Win erkannt wird.
    An den Einstellungen (Formatieren) nichts verändern. ;)
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Also ich habe vor 2 Tagen einen bespielt. Er hat auch rumgezickt, aber ich habe ihn dann:
    a) hinten am Rechner eingesteckt (scheint die brauchen ne Menge Strom), vorn und am Bildschirm und der Tastatur ging nichts
    b) ihn total gelöscht, da lag eine geschützte Datei, in der er scheinbar abspeichert wie voll er ist.
    Dannach ließ er sich ohne Probleme bespielen. Aber das Bespielen dauert, scheint USB 1 zu sein, nach der Geschwindigkeit.
     

Diese Seite empfehlen