• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

trekstor mp3 player am MAC?

lali

Gast
Hallo, habe gerade von meiner Mutter einen Trekstor i.Beat organix mp3 Player geschenkt bekommen. Leider kann ich mit der Installations-CD auf meinem MAC nix anfangen und entsprechend funktioniert auch das rüberspielen von Musiktiteln nicht! Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Gruß lali
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe auch schon mal so ein entschuldige Billigteil.
Schönen Gruß an deine Mutti,Sie hätte dir gleich einen iPod Shuffle kaufen sollen.
Damit klappt dann alles.
Bei deinem Trekstor (hoffentlich geht der nicht gleich kaputt wie bei mir) bitte auf die Formatierung im .fat32 achten,damit er am mac und Win erkannt wird.
An den Einstellungen (Formatieren) nichts verändern. ;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Also ich habe vor 2 Tagen einen bespielt. Er hat auch rumgezickt, aber ich habe ihn dann:
a) hinten am Rechner eingesteckt (scheint die brauchen ne Menge Strom), vorn und am Bildschirm und der Tastatur ging nichts
b) ihn total gelöscht, da lag eine geschützte Datei, in der er scheinbar abspeichert wie voll er ist.
Dannach ließ er sich ohne Probleme bespielen. Aber das Bespielen dauert, scheint USB 1 zu sein, nach der Geschwindigkeit.