1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiberversion anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von msteffenma, 20.01.09.

  1. msteffenma

    msteffenma Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    192
    Hallo,

    wie kann ich mir Treiber Versionen anzeigen lassen unter Leopard?

    Ciao

    Martin S.
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Es gibt einige Informationen unter dem Apfel, Über diesen Mac, weitere Informationen
     
  3. msteffenma

    msteffenma Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    192
    Danke für Info. Das isses aber nicht

    Danke für den Tipp. Die Systeminformation kenne ich. Es geht mir um folgendes. Ich habe einen Smartcardleser, einen Scanner und andere externe Geräte mit benötigter Treibersoftware.

    Gibt es keine Möglichkeit, sich eine Liste (vielleicht Terminal) der installierten Treiber ausgeben zu lassen mit Versionsnummern?

    LG

    Martin S.
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Mit exotischer Hardware hast Du mit Windows unter Bootcamp bestimmt größere Erfolgschancen. Da gibt es ja für fast alles Treiber.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hier stand Müll. Pepi hat Recht.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du findest alle Treiberinformationen wie schon erwähnt im SystemProfiler!
    Gruß Pepi
     
    Bananenbieger gefällt das.

Diese Seite empfehlen