• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TREIBERSUCHE ibm infoprint color 1567

Kristkindl

Alkmene
Registriert
17.03.08
Beiträge
32
Ich verzweifel noch....ich habe einen neuen MAC und versuche die ganze Zeit meine Drucker zu installieren.Ich dachte es wäre so einfach :(
driver ibm infoprint color 1567 finde nichts richtiges. Einen habe ich aber damit kann ich nicht beidseitig drucken..ohhh man.
und einfach den treiber vom alten mac rüber kopieren? geht das nicht?
habe kein firewire kabel hier um den migrationsassistenten zu starten...hm...

:/

Gibts keine guten Seiten im Netz wo man alle treiber findet..die IBM seite gibt auch nichts genaueres preis..oder iich bin blind...:cool:
 

tuxuser33

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
304
Wenn du mal andere Postsripttreiber von Apple (PS) oder HP (PS, PCL6) nimmst, geht da was?

Aus der Beschreibung:


Model Abstract 4935-N01

The IBM 4935 Infoprint Color 1567 network low voltage printer Model N01 has a 1 GHz RISC processor. It provides robust data stream support with PostScript 3 emulation and PCL 6 emulation standard.

The Infoprint Color 1567 printer provides:

Up to 36 ppm mono (letter), 32 ppm color (letter)
High function, easy to use operator interface
Automatic calibration and registration for print quality consistency
Maximize color output quality using brightness, contrast and saturation adjustments
Toner saver, color saver, coverage estimator and "proof then print" features allow efficient management of supplies, cost of output and waste
Convenient USB Direct Port for printing PDF files at the printer
Standard ImageQuick feature enables PDF, JPEG and TIFF documents that are stored on a web page to be printed at the printer
Enhanced security with device passwords, PIN printing capability, secure transmission protocols and disk drive encryption
Effectively install and proactively manage network attached devices through the embedded web server or with MarkVision Professional