1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiberprobleme im Netzewrk mit HP ColorLaserjet 3550

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Sohnemann, 20.11.08.

  1. Sohnemann

    Sohnemann Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, denn ich komme einfach nicht weiter... :-c
    Folgendes Problem:

    Ich arbeite mit meinem MBP in einem Netzwerk. Hierüber möchte ich auf den Farblaserdrucker (HP Color Laserjet 3550n) zugreifen können. Über die IP finde ich ihn auch. Jedoch kann ich leider nicht den exakten Treiber aus der OSX Auswahlliste auswählen. Wenn ich einen Druckvorgang starte bekomme ich nur "Müll" und leere Seiten.

    Auch über die mitgelieferte Treiber CD bin ich noch nicht zum Erfolg gekommen :-[ Zwar kann ich Treiber etc installieren, kann sie danach jedoch nicht auswählen bzw. auf meiner HD finden!?!?!
    Auch unser Haustechniker(informatiker), welcher jedoch kein Apple Fachmann ist, hatte keine Lösung...

    Wie kann ich also den richtigen Treiber auswählen, finden nachdem ich ihn installiert habe???

    Gruß und Danke schonmal,
    Sohnemann
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. Sohnemann

    Sohnemann Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    Juhu!
    Vielen lieben Dank! Jetzt hat es geklappt!! :-D
     

Diese Seite empfehlen