• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiberproblem

Peruanski

Granny Smith
Registriert
24.03.09
Beiträge
12
Und nochmal ich :)
Ich habe vorhin Windows XP PRO SP2 mit BootCamp installiert (vorher mit TimeMachine ein BackUp gemacht) und bin dann an den Schritt gekommen (habe mich sehr genau an die Anleitung gehalten) bei dem man die Leo CD zur Installation der Treiber einlegen soll. Gesagt, getan. Setup startet wie vorgesehen automatisch aber dann...

"Boot Camp-Dienste
Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Problem vor. Der Fehlercode is 2869."

Ich habe wirklich alle Wege versucht um die Treiber zu installieren aber es kommt wirklich immer ein Fehlermeldung - in 99% der Fälle wie oben.

Als ich mit dem Explorer das Laufwerk D: geöffnet habe, habe ich folgende ReadMe Datei vorgefunden:
"The software on this disc is used to install Boot Camp, install the DVD or CD Sharing Setup for use with Mac Book Air, or remotely install MAC OS X 10.5 on a MacBook Air. For system requirements and to learn more about each of these technologies, refer to www.apple.com/support."

Hat irgendjemand eine Idee? Brauch ein funktionstüchtiges Windows leider sehr dringend :(

Danke im voraus,
Alex
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Es wäre schon hilfreich, wenn du deinen Mac angeben würdest und nach einer Stunde einen Thread hochzupushen ist, naja…
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Sei mal nicht so ungeduldig....

Kopiere das Setup-Programm z.B. nach C:\ und dann in Windows mit :
msiexec /i "C:\program_name.msi" (mit ausführen als Administrator) aufrufen...
 

Peruanski

Granny Smith
Registriert
24.03.09
Beiträge
12
hab ein brandneues MacBook 2,4 Ghz 4Gb Arbeitsspeicher..

@nowies: was soll ich tun? ^^ Versteh ich leider nich :eek:
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Offenbar tritt bei der Treiber Installation ein Problem auf. Dies könnte verschiedene Ursachen haben. Vielleicht ist die OS X DVD nicht die richtige für deinen Mac.

Es würde helfen, wenn Du die verwendete Disk beschreiben würdest.

Dann könnte noch ein Fehler in der DVD sein, oder in deinem Laufwerk. Es wäre auch möglich, dass dein OS X nicht upgedatet ist. Das sollte also auch geprüft werden.

Nowies meint Du kannst den unter Windows lesbaren Inhalt der OS X DVD einfach auf deine Win Partition kopieren und die Treiber Installation mit dem Microsoft Installer von dort machen. Ich versteh allerdings nicht was das bringen soll.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Da die Installation nach einem MacBookAir verlangt denke ich auch, die DVD ist nicht die richtige.