1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiberproblem Samsung Laserdrucker MFP SCX 5315F

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von bananakurti, 29.10.09.

  1. bananakurti

    bananakurti Idared

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    weiß jemand eine Möglichkeit einen Laserdrucker von Samsung MFP SCX 5315F unter Mac os x 10.5.8 zu betreiben. Meine Nachforschung ergab, daß es wohl keinen offiziellen Samsung Drucker-Treiber dafür gibt. Gibt es evtl einen alternativen Treiber, den man verwenden könnte? Wir setzten hier im Unternehmen 2 von diesen Teilen ein, und können nach der Umstellung mit Mac nicht mehr Drucken.

    Wie sind denn eure Erfahrungen, mit Samsung? Ich habe mittlerweile einige Laserdrucker von Samsung rumstehen, die zwar noch super Funktionieren, allenfalls jedoch als Kopierer dienen können.
    So habe ich mir einen Laserdrucker unter WIN2000 angeschafft und bei der Umstellung auf XP ( Drucker war 1 Jahr alt ) erhielt ich lapidar vom Support mitgeteilt: Wird nicht Funktionieren, da kein Treiber verfügbar.
    Jetzt haben wir wieder 2 Samsung Laser die nicht funktionieren. Das kann' s doch nicht sein oder? und die sch..... Teile waren nicht billig.:mad::mad::mad:

    Es wäre super wenn jemand eine Lösung wüsste. Danke
     

Diese Seite empfehlen