1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiberproblem mit Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ferox, 08.07.09.

  1. ferox

    ferox Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    39
    Mir ist bei meinem MBP Late 2008 ein komischer Fehler unter Bootcamp (Windows XP) aufgefallen.

    Da ich selten Sound brauche habe ich die Lautsprechner meist auf Lautlos stehen. Wenn ich sie aber nach einem Neustart von Windows einschalten möchte funktionieren sie nicht. Erst wenn ich einen Kopfhörer angeschlossen hab (der Mac schaltet dann ja den Kopfhörer ein) und ihn wieder rausgezogen habe, funktionieren auch die internen Lautsprecher.

    Ich denke es hat etwas mit der Automatischen Umschaltung zwischen den Audioprofilen zu tun, doch diesen Fehler hatte ich bei meinem alten MacBook Pro bisher nicht.

    Tritt dieses Phänomen sonst noch bei jemandem auf?
     

Diese Seite empfehlen