• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Treiberinstallation in Windows 7

lynx05

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
2
Hallo,
ich besitze ein Macbook pro 2011 i5 und habe mir jetzt mit Hilfe des Bootcamp Assistenten auch schon Windows 7 installiert. Das hat alles soweit wunderbar geklappt, doch bei der anschließenden Treiberinstallation komm ich net weiter. Ich habe einfach die SnowLeopard Installations-DVD eingelegt und das setup.exe gestartet, da werden aber keinerlei Treiber installiert. Da kann ich dann 2 Programme installieren, das eine ist Remote Install OSX und das andere ist DVD or CD Sharing, aber was bringt mir das und wie krieg ich jetzt die Treiber installiert? Hab auch schon im Bootcamp Assistenten die Software für Windows runtergeladen und auf eine CD gebrannt, aber bei dem setup ist genau das gleiche drauf.....

Grüße
lynx



EDIT: Sorry, hat sich erledigt. Problem war, ich hab immer gleich bei dem Autostartfenster von Windows auf den ersten Eintrag geklickt :"setup.exe ausführen" Das ist aber die falsche setup.exe, man muss erst in den Ordner bootcamp rein und dort die setup auswählen....