1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

treiberinstallation = bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von leo., 08.08.09.

  1. leo.

    leo. Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    83
    hab gestern versucht auf bein mbp windsows XP drauf zubügeln was ansich gut hingehaut hat als ich dann in windows die OS X cd eingelegt hab um die treiber zu installieren ist bei der installation(als broadcom installiert wurde) plötzlich ein bluescreen daher gekommen.
    der BS war leider genau so schnell weg wie er da war sprich ich konnte nicht lesen was da steht.
    danach startets einfach neu.
    hab jetzt schon sicher 4 mal probiert auch XP noch einmal neu installiert.

    wo liegt das problem?

    lg leo
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Welches SP?
     
  3. leo.

    leo. Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    83
    sp 2
     
  4. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Ich würde dir mal ein Update empfehlen und lass den Bluescreen mal eingeblendet (gibt eine Einstellung dafür). Vielleicht siehst du da irgendetwas das dich weiterbringt. Ansonsten ist ein Hardwaretest (CD 2) auch sicher keine schlechte Idee.
     
  5. leo.

    leo. Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    83
    an der version kanns glaub ich nit liegen da die version auch schon bei anderen mbps funktioniert hat.
    wo stell ich den das ein das win nicht standardmäßig startet?


    lg
     
  6. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Pfu da bin ich jetzt auch überfrage. Google sagt: Klick mich!

    Bootcamp aktuell? 2.1?
     
  7. leo.

    leo. Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    83
    mit XP hab ich eigentlich kein problem also es funktioniert ganz normal nur wenn ich die OS X cd rein hau um grafik,sound treiber usw zu installieren kommt während der installation ein bluescreeen.

    wie man einstellen kann das win nicht standardmäßig startet weisse keiner ???
     
  8. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Rechte Maustaste auf das Arbeitsplatz Icon

    Eigenschaften

    Reiter Erweitert

    Button Systemstart

    Und dann irgendwas mit Erweitert

    Grob aus dem Gedächtnis, lang ists her :-D
     
  9. leo.

    leo. Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    83
    manno dann muss ich ja in XP rein :D ich versuch das immer zu vermeiden
    danke trozdem
     
  10. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    oder du stellst es in OS X ein:
    Systemeinstellungen/Startvolumen
     
  11. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Es ging glaube ich nicht um das Startvolume an sich, sondern, das er erstmal einstellen muss, das ein
    Bluescreen nicht direkt zum Reboot führt.
     
  12. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Sieh dir meinen Link nochmal genauer an. Da steht genau das beschrieben...
     
  13. leo.

    leo. Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    83
    das mit dem bluescreen hab i überrissen wie ich das einstell das es nicht sofort neustartet.
    aber das mit dem startvolumen wollt ich an sich wissen.
     

Diese Seite empfehlen