1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Treiber Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Standard, 07.01.10.

  1. Standard

    Standard Gloster

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    65
    Hey Leute,

    ich habe nun mit Bootcamp Windows 7 installiert.

    Nun brauche ich noch treiber für windows z.B. für das Trackpad. Woher bekomme ich die?
    Ich habe schon bei Google gesucht und bei Apple.de, aber nichts gefunden.

    Es heißt, dass ich einfach die Leopard DVD reinlegen soll und dann das Setup durchführen, aber da will er immer was fürs MacBook Air DVD-Rom installieren.

    Habe ein MacBook 13" Alu (nicht das Air)

    Gruß

    Standard
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Hier sind einige Lösungen. Probiers mal mit dem obersten Link ;)
     
  3. Virus312

    Virus312 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    164
    Ganz einfach die Bootcamp- Treiber installieren. Sind auf einer der CD`s, die beim Kauf enthalten waren drauf!

    mfg
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Navigiere mit dem Explorer manuell durch die Ordner auf der DVD. Nicht die Autorun-Funktion nutzen, soweit ich das mitbekommen habe. Das Setup einfach manuell starten - das sollte es gewesen sein.
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Autorun funktioniert nicht bei Win 7-64 Bit, sollte aber mit der 32 Bit-Version laufen. Es gibt ein Unterverzeichnis Apple, da würde ich mal reinschauen. Leider hat Apple die DVD etwas bunt zusammengewürfelt, mal sind die Treiber nach dem Hersteller des Chips benannt, mal nach der Funktion, mal im 64 Bit-Verzeichnis, mal unter Apple...
    Da ich momentan keine SL-DVD zur Hand habe, kann ich leider nicht genauer draufsehen.
    Gruß
    Andreas
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Probiers mal mit der setup.exe im Ordner "Boot Camp"
     

    Anhänge:

  7. Standard

    Standard Gloster

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    65
    Danke euch. Ihr habt mir sehr geholfen. Werde ich dann heute mal ausprobieren, denke aber das ich das hinbekommen.

    Gruß

    Standard
     

Diese Seite empfehlen