• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber Windows 7

Standard

Gloster
Registriert
15.05.09
Beiträge
65
Hey Leute,

ich habe nun mit Bootcamp Windows 7 installiert.

Nun brauche ich noch treiber für windows z.B. für das Trackpad. Woher bekomme ich die?
Ich habe schon bei Google gesucht und bei Apple.de, aber nichts gefunden.

Es heißt, dass ich einfach die Leopard DVD reinlegen soll und dann das Setup durchführen, aber da will er immer was fürs MacBook Air DVD-Rom installieren.

Habe ein MacBook 13" Alu (nicht das Air)

Gruß

Standard
 

Mitglied 25554

Gast
Hier sind einige Lösungen. Probiers mal mit dem obersten Link ;)
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Ganz einfach die Bootcamp- Treiber installieren. Sind auf einer der CD`s, die beim Kauf enthalten waren drauf!

mfg
 

Mitglied 25554

Gast
Es heißt, dass ich einfach die Leopard DVD reinlegen soll und dann das Setup durchführen, aber da will er immer was fürs MacBook Air DVD-Rom installieren.

Navigiere mit dem Explorer manuell durch die Ordner auf der DVD. Nicht die Autorun-Funktion nutzen, soweit ich das mitbekommen habe. Das Setup einfach manuell starten - das sollte es gewesen sein.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Navigiere mit dem Explorer manuell durch die Ordner auf der DVD. Nicht die Autorun-Funktion nutzen, soweit ich das mitbekommen habe. Das Setup einfach manuell starten - das sollte es gewesen sein.
Autorun funktioniert nicht bei Win 7-64 Bit, sollte aber mit der 32 Bit-Version laufen. Es gibt ein Unterverzeichnis Apple, da würde ich mal reinschauen. Leider hat Apple die DVD etwas bunt zusammengewürfelt, mal sind die Treiber nach dem Hersteller des Chips benannt, mal nach der Funktion, mal im 64 Bit-Verzeichnis, mal unter Apple...
Da ich momentan keine SL-DVD zur Hand habe, kann ich leider nicht genauer draufsehen.
Gruß
Andreas
 

Mitglied 25554

Gast
Probiers mal mit der setup.exe im Ordner "Boot Camp"
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-07 um 16.04.48.png
    Bildschirmfoto 2010-01-07 um 16.04.48.png
    95,8 KB · Aufrufe: 83

Standard

Gloster
Registriert
15.05.09
Beiträge
65
Danke euch. Ihr habt mir sehr geholfen. Werde ich dann heute mal ausprobieren, denke aber das ich das hinbekommen.

Gruß

Standard